Ergebnisliste Eschacher ADAC Schlepperturnier

Ergebnisliste_Schlepperturnier_2017.pdf Ergebnisliste_Schlepperturnier_2017.pdf (1,0 MB)

_________________________________________________________________________________________

Preisverteilung Schießsasion 2016/17

Ergebnisliste.pdf Ergebnisliste.pdf (1,2 MB)

_________________________________________________________________________________________

Ergebnisliste Buchenberger Pokalschiessen 2016

Ergebnis_Liste _1.pdf (26,2 kB)

Ergebnis_Liste _2.pdf (24,8 kB)

_________________________________________________________________________________________

Ergebnisliste Eschacher ADAC Schlepperturnier

Ergebnisliste_Schlepperturnier.pdf Ergebnisliste_Schlepperturnier.pdf (169,6 kB)

_________________________________________________________________________________________

RWK Verband "Sonneck"

Ergebnisse des RWK 2013 - 2014

http://www.sv-alttrauchburg.de/Seiten/Verband/Sonneck.html

Klausenschießen 2012

Der 1. Schützenmeister konnte zu dem diesjährigen Klausenschießen 47 Teilnehmer verzeichnen.

Geschossen wurde 3 mal auf einer aufgemalte Dartscheibe mit dem Luftgewehr. Danach wurde noch mit drei Würfeln gewürfelt und diese Ergebnis mit den Ringen multipliziert.

Die Gewinnerin des diesjährigen Klausenschießen heißt Doris Mader.

RWK Verband "Sonneck"

Ergebnisse des RWK 2012 - 2013

http://www.sv-alttrauchburg.de/Seiten/Verband/Sonneck.html